EigenproduktionenTheater Alte Werkstatt

Rico, Oskar und die Tieferschatten


image

Foto: Tobias Kraus © TAW

Mann, Mann, Mann! Da stehen die schönsten Sommerferien vor der Tür und Rico muss nicht nur zur Hause bleiben, sondern auch noch ein Ferientagebuch schreiben! Und das ist gar nicht so einfach für ein tief- begabtes Kind. Denn Rico kann zwar sehr viel denken, aber das dauert meistens etwas länger als bei anderen Leuten. Zum Glück findet Rico schon bald einen Freund namens Oskar. Gemeinsam kommen die beiden dem berüchtigten Kidnapper Mr. 2000 auf die Spur. Doch als Oskar plötzlich verschwindet, ist Rico ganz auf sich allein gestellt... Kinderstück ab 9 Jahren mit Osina Jung, Oliver Dietrich und Jürgen Hellmann.

Es spielen: Osina Jung, Oliver Dietrich, Jürgen Hellmann
Inszenierung: Maria Breuer


SPIELPLAN