EigenproduktionenTheater Alte Werkstatt

Hallo, ich bin's!

Eine romantische Komödie von Katrin Wiegand| ab 26.11.2020


image

Foto: David Schiewner © TAW

Nina hatte einen One Night Stand. Nun geht ihr Matthias nicht mehr aus dem Kopf. Und das, obwohl sie weder seinen Nachnamen kennt, noch seine Telefonnummer hat. Was sie allerdings hat, ist sein Pullover. Und eine beste Freundin und einen besten Freund: Miriam und Carlo. Und weil Nina Beistand braucht, glühen die Telefonleitungen und Nachrichten fliegen zwischen den dreien hin und her. Gute Ratschläge, eigentlich unaussprechliche Wahrheiten und Neckereien sind keine Mangelware, wenn „Hallo, ich bin’s“ aus dem Telefonhörer schallt. Eine turbulente Komödie über drei Singles, die den Charme von „Sex and the City“ versprühen und in ferner Zukunft als „Golden Girls“ wohl immer noch telefonieren werden.

Es spielen: Lena Hahn, Silke Ohndorf und Jürgen Walter
Inszenierung: Sascha Stegner


SPIELPLAN

Unterstütze Dein Theater

Klicken Sie auf den PayPal-Button und unterstützen Sie uns!