EigenproduktionenTheater Alte Werkstatt

Die Weihnachts- und Silvestershow

ab 26.Dezember


image

Foto: David Schiewner © TAW

Zuerst geht es an diesem ganz besonderen Abend in den Stall, wo Ox und Esel den kalten Temperaturen trotzen. Bis eines Tages mitten in der Futterkrippe ein kleines Häufchen Mensch liegt. Was macht man jetzt mit dem kleinen Eindringling? Wo sind eigentlich die richtigen Eltern, dieser Josef und diese Mechthild? Diese außergewöhnliche Fassung der Weihnachtsgeschichte ist ein urkomisches Theaterfest für die ganze Familie. Später stoßen zwei alte Bekannte mit uns auf das neue Jahr an. Miss Sophie zelebriert ihren 90. Geburtstag. Für ihre verstorbenen Freunde springt kurzerhand Butler James ein. Weil er das Anprosten für Miss Sophies längst verstorbene Freude übernimmt, ist er schnell etwas angeheitert. Wir zeigen eine etwas überarbeite pfälzische Version des Klassikers. Und Frau Wiebauer und Herr Hellmann führen mit Sketchen und Liedern durchs Programm.

Es spielen: Siegfried Kralik, Monika Bengel, Christine Wiebauer, Denis Bode, Sina Weiss, Jürgen Hellmann
Inszenierung: Jürgen Hellmann


SPIELPLAN

Unterstütze Dein Theater

Klicken Sie auf den PayPal-Button und unterstützen Sie uns!