EigenproduktionenTheater Alte Werkstatt

Das Kaninchen-Chaos

von Maria Breuer | 13.04.2019


image

Foto: Tobias Kraus © TAW

Otto der Fuchs ist sehr stolz auf seinen Namen, schließlich klingt er immer gleich, egal von welcher Seite man ihn ausspricht. Überhaupt mag Otto alles, was ordentlich und aufgeräumt ist oder von mehreren Seiten gleich aussieht. Doch leider wohnt er mit einem sehr unordentlichen Kaninchen namens Fräulein Möhrchen zusammen, das ihm immer wieder alles durcheinander bringt. Fräulein Möhrchen räumt nämlich gar nicht gerne auf. Mit witzigen naturwissenschaftlichen Phänomenen versuchen die beiden dem Thema „Ordnung“ auf die Spur zu kommen. Doch dafür brauchen sie die Hilfe von vielen cleveren Kindern.

Es spielen: Oliver Dietrich, Osina Jung,
Inszenierung: Maria Breuer


SPIELPLAN